Gratisangebote Rotation

Jetzt gehts los!

11
jul 08
Den "Jetzt geht's los"-Gesang vernimmt man in aller Regel nur in Stadien. Geaau jetzt in diesem Augenblick kann dieser allerdings auch in der studenten-kredit.de Redaktion vernommen werden. Ab sofort wird studenten-kredit.de projektiert, wie man in der Branche so schön sagt. Die Domain ist scheinbar gut, immerhin wollten in den letzten drei Monaten insgesamt vier Parteien - darunter auch eine Bank - die Domain erwerben. Enorm wenn man bedenkt, dass dies alles Initiativanfragen und die Domain nicht bei sedo oder ähnlichen Portalen gelistet war oder ist.

Wichtig ist jetzt das Sammeln von Informationen, damit ein kleines Studentenkredit-Lexikon entstehen kann. Eventuell wird deshalb in den kommenden Wochen der Kontakt zu so genannten Content-Agenturen gesucht, die die relevanten, teilweise doch etwas trockenen Informationen lesenswert aufbereitet. Wir werden sehen. Im Endeffekt ist dies alles eine Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses.

Wichtig ist mir nur, dass aus studenten-kredit.de nicht eine x-beliebige SEO-Seite wird, die nur die Informationen aufführt, die zu einem Kreditabschluss führen. Neutralität muss sein. Im Sinne des Studenten.

Der Anfang ist auf alle Fälle gemacht. In diesem Sinne, auf ein tolles studenten-kredit.de Projekt.


Jetzt gehts los! Zurück

studenten-kredit.de